Logo
blockHeaderEditIcon
Logo DRK Geislingen
A Jetzt spenden!
blockHeaderEditIcon
Jetzt spenden
1_Nächster Blutspendetermin_2
blockHeaderEditIcon
Zeit bis zum nächsten Blutspendetermin:  

     

Menu
blockHeaderEditIcon
Aktuelles-Slider
blockHeaderEditIcon
Aktuelles-News: Überschrift
blockHeaderEditIcon

News beim DRK Geislingen

 

News : Gebäudebrand endet tödlich
28.01.2021 17:37 ( 1171 x gelesen )

 
???? 28.01.2021
???? Alarmzeit: 05:55 Uhr
???? Einsatz 032 / 2021
???? Eingesetzte Kräfte:
↔ Ehrenamtlicher Rettungswagen
↔ Rettungsdienst DRK ZAK
↔ Feuerwehr Geislingen / Rosenfeld
↔ Polizei
Zu einem tragischen Einsatz wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Geislingen und Rosenfeld am heutigen Morgen in den Ortsteil Binsdorf alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte ein Einfamilienhaus im Vollbrand festgestellt werden. Primär wurden zwei Bewohner, die sich im Haus noch befinden sollten, vermutet.
Aus diesem Grund wurden vom DRK - Kreisverband Zollernalb e.V. insgesamt zwei Rettungswagen und zwei Notarztfahrzeuge von der Rettungsleitstelle Zollernalb alarmiert.
Die Einsatzkräfte des DRK Ortsverein Geislingen wurden mit ihrem ehrenamtlichen Rettungswagen und dem Helfer-Sammelalarm primär hinzualarmiert.
Nach den schnellen Löscharbeiten von den beteiligten Einsatzkräften, konnten im Brandobjekt an den beiden Bewohner nur noch der Tod festgestellt werden.
Im Einsatz waren über 80 Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren und den Rot Kreuz Kräften.
Anbei der Bericht des Zollern-Alb-Kuriers:


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Aktuelles-News: News Archiv verlinkung
blockHeaderEditIcon

Ist Ihr gesuchter Artikel nicht mehr dabei? Dann schauen Sie doch einfach mal im NEWS Archiv nach.

Footer-02
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

DRK Ortsverein Geislingen

Schlossplatz 8
72351 Geislingen

Tel.: 0152/34384159

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Copyright:
2012-2023 DRK Ortsverein Geislingen

Footer-03
blockHeaderEditIcon

SOCIAL

Auch unterwegs immer auf dem laufenden bleiben?

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und vernetzen Sie sich mit uns!

1Social-Menu
blockHeaderEditIcon
DRK Geislingen Facebook
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*