Zukunftswerkstatt - Geislingen 2020

Datum 06.03.2016 15:21 | Thema: 

Am letzten Freitag veranstaltete der DRK Ortsverein Geislingen einen Dienstabend mit dem Thema " Zukunftswerkstatt - Geislingen 2020".
Bei diesem Vortrag wurde zusammen mit den anwesenden Mitgliedern die Weiterentwicklung des eigenen Ortsverein durchgesprochen. Jedes Mitglied konnte so, stichwortartig, seine Wünsche bis zum Jahr 2020 vermerken und diese mit einem kurzen Text erläutern.
So wurde unter anderem auch an zwei Flipcharts die festgelegten Themen " Was ist uns bisher gut gelungen " und " Wobei haben wir Probleme " zusammen erörtert, sodass zum Schluss eine Feinanalyse der Probleme gemacht werden konnte und diese von den Verantwortlichen abgearbeitet werden sollte.
Mit seinen rund 65 aktiven Mitgliedern ist es für die Verantwortlichen des DRK Ortsverein Geislingen nicht immer leicht - alle Wünsche der einzelnen Mitglieder umzusetzen, dennoch wurde bei diesem sehr offenen und auch gesprächsbereiten Dienstabend viele Sachverhalte angesprochen und teilweise auch geklärt.




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=11&topicid=1