Es wird nochmals närrisch–Spende der Binsdorfer Narrenzunft

Datum 09.03.2017 19:23 | Thema: 

In der letzten Woche konnte der DRK Ortsverein Geislingen erneut eine Spende für den Erwerb des neuen Rettungswagens entgegennehmen.

Die Vorstandschaft der Binsdorfer Narrenzunft überreichte unserem Bereitschaftleiter Christian Schluck, der ebenfalls Mitglied in der Narrenzunft ist, eine Spende in Höhe von 215 €.

Der Betrag wurde durch die Einbehalte der Gastgeschenke bei den Zunftmeisterempfängen gesammelt und komplett den Geislinger Rotkreuzlern für den Kauf ihres neuen Rettungswagen überlassen.

Die Narrenzunft Binsdorf e.V. besteht seit 33 Jahren und hat mittlerweile 260 Narren und Hästräger in verschiedenen Gruppierungen in ihren Reihen.
Auch beim jährlichen Narrenumzug durch den Binsdorfer Ortskern sind die Geislinger Rotkreuzler sanitätsdienstlich tätig.

Nach der Spendenübergabe konnte sich die Vorstandschaft noch ein Bild über den bereits gekauften Rettungswagen in Geislingen machen.

„Wir wollen mit unserer Spende dazu beitragen, dass die Rotkreuzler mit ihrem neuen Rettungswagen mobil bleiben und zur Hilfe am Nächsten auch in unserem Ortsteil eilen können“ , so Susanne Pawlika, 1. Vorsitzende der Narrenzunft Binsdorf bei der Spendenübergabe.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Narrenzunft Binsdorf für diese selbstlose Spende bedanken.




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=154&topicid=1