Und das Beste zum Schluss …!!

Datum 27.05.2017 10:58 | Thema: 

Im Rahmen der letzten Gemeinderatsitzung konnten die Funktionäre des DRK Ortsverein Geislingen unseren Gemeinderäten und Bürgermeister der Stadt Geislingen Oliver Schmid den neu gekauften Rettungswagen der Geislinger Rotkreuzler vorstellen.

Für die notwendige Ersatzbeschaffung des Rettungswagens, gewährte die Stadt Geislingen mit ihren Gemeinderäten einen finanziellen Zuschuss in Höhe von 20 000 Euro.

Ohne diesen Zuschuss hätten wir solch einen Rettungswagen nicht kaufen können. Wir sind überglücklich, dass die Funktionäre der Gesamtstadt Geislingen uns so toll unter die Arme gegriffen haben, so Michael Wolfram, 1. Vorsitzender beim DRK Ortsverein Geislingen.

Das Interesse der Gemeinderäte war riesen groß, so haben viele glücklicherweise zum ersten Mal einen Rettungswagen von Innen anschauen können. Viele Fragen wurden rund um das neue Fahrzeug beantwortet und auch näher erläutert.

Wir sind stolz, dass wir in Geislingen solch einen aktiven DRK Ortsverein haben, die Zuwendung für das neue Einsatzfahrzeug kommt den Bürger und Bürgerinnen der Gesamtstadt Geislingen im Einsatzfall wieder zu Gute.

Wir möchten uns hier nochmals für den großen Zuschuss bei den einzelnen Gemeinderäten und unserem Bürgermeister Oliver Schmid bedanken – nur durch Euer zutun und den vielen Spenden der Geislinger Bürger und Firmen war diese Ersatzbeschaffung für uns möglich.




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=207&topicid=1