Motorradfahrer bei Aufprall verletzt!

Datum 16.06.2017 00:37 | Thema: 

15.06.2017

Einsatz 155 /2017
Alarmzeit:14:54 Uhr
Eingesetzte Kräfte:

  • Helfer vor Ort DRK Ortsverein Geislingen
  • Rettungsdienst Balingen
  • Notarzt Balingen

Am heutigen Feiertag sind die Einsatzkräfte aus Geislingen schwer beschäftigt.
So wurden diesen in den letzten Stunden zu drei Notfällen im Stadtgebiet Geislingen alarmiert.

Beim letzten Einsatz wurden die Helfer zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Landstraße 415 in Richtung Balingen alarmiert.

Dort kollidierte ein Motorradfahrer mit einem PKW, der in einen Feldweg abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich nach dem Aufprall mittelschwere Verletzungen zu.

Die Einsatzkräfte versorgten den Patienten bis zum Eintreffen des ebenfalls alarmierten Rettungswagen und Notarzt aus Balingen.
Die anderen vier beteiligten PKW- Insassen kamen glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

An der selben Stelle ereigneten sich in diesem Jahr schon mehrere schwere Verkehrsunfälle.

Wir danken unseren Helfer - die bei diesem sonnigen Wetter auch im Freibad liegen könnten - für ihr selbstlose Hilfe .




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=236&topicid=1