Wenn der Vater mit der Tochter …

Datum 13.07.2017 16:38 | Thema: 

Am gestrigen Morgen stand für die Geislinger Rotkreuzler wieder einmal ein Sanitätswachdienst auf dem Programm. So wurden zwei Kräfte von der hiesige Schlossparkschule, zur sanitätswachdienstlichen Absicherung des Schulsporttag angefordert.

So hieß es pünktlich um 08.00 Uhr – Fahrzeug und Verbrauchsmaterial checken – sodass alles dabei ist, um bei etwaigen Behandlungen gut gerüstet zu sein.

Die Besonderheit war, dass sich Vater und Tochter zusammen auf diesen Sanitätswachdienst eingetragen haben.
So stand auf beiden Einsatzjacken an diesem Tag der gleiche Familienname.

Wie wir nach dem Sanitätsdienst erfahren konnten, klappte die Kombination Vater – Tochter sehr gut, sodass die beiden in nächster Zeit öfters Dienst zusammen verrichten wollen.

Wer am gestrigen Tag das Sagen hatte – konnten wir leider nicht herausbekommen.

Über 100 Schüler konnten sich in verschiedenen Disziplinen sportlich messen. Für die Rotkreuzler gab es nur wenige Nennwertes Hilfeleistungen zu verzeichnen.




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=253&topicid=1