Rotkreuzler besuchen das Balinger Krankenhaus

Datum 10.02.2020 13:24 | Thema: 

Am letzten Wochenende wurden den Geislinger Rotkreuzler spannende Einblicke in den Alltag des Zollernalb Klinikum in Balingen gewährt.

So konnten insgesamt 18 Mitglieder im Rahmen des geplanten Dienstabends an einer Führung durch den Untergrund des Balinger Krankenhauses teilnehmen.
Sven Vogel, technischer Mitarbeiter am Balinger Krankenhaus, führte die Gruppe an diesem Abend durch die technischen Anlagen, die sich in den Katakomben des Hauses befinden.

Durch die technischen Erläuterungen konnte der Nutzen und das Ausmaß der großen Klimaanlagen, Heizungsräumen wie auch der kompletten Stromversorgung anschaulich im Krankenhaus genauestens erklärt werden.

Für alle Mitglieder ein anschaulicher und interessanter Dienstabend, der die sonst verschlossenen Räumlichkeiten für die Öffentlichkeit an diesem Abend für Sie eröffnete.
Vielen Dank an Sven Vogel und an das Zollernalbklinikum, die sich die Zeit für die Führung durch das Krankenhaus genommen haben.

 




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=671&topicid=1