Spendenaktion trägt Früchte - Familie Lim übergibt Spende

Datum 17.10.2016 19:32 | Thema: 

GEISLINGEN: Die Geislinger Familie Lim - die das Chinarestaurant "Gasthaus am Schloss" im Herzen von Geislingen betreibt - konnte in den letzten Wochen unserem 1. Vorsitzenden Michael Wolfram die gut gefüllte Spendenbox aus der Restaurantstube übergeben.

Seit Jahren nimmt die Familie Lim an einer besonderen Spendenaktion des DRK Ortsverein Geislingen teil.

So wird pro abgeholtem Essen - ein Euro für das DRK Geislingen - in die Spendenbox gespendet.

So konnte die Familie Lim in diesem Jahr schon über 370 € den Funktionären des Geislinger Ortsvereines übergeben.

" Wir möchten uns hier nochmals recht herzlich bei der Familie Lim - für diese selbstlose Spende bedanken ", so Michael Wolfram bei der Spendenübergabe.




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=74&topicid=1