FinancialArchitects AG spendet für neuen Rettungswagen

Datum 24.12.2016 14:02 | Thema: 

Kurz vor Weihnachten ereilte uns noch eine Spende von 2.500 € unseres zweiten Vorsitzenden Uwe Müller und Eigentümer der Geislinger Firma FinancialArchitects AG.

Die Freude in den Reihen der Geislinger Rotkreuzler ist riesen groß - zumal Uwe auch als Funktionär in den eigenen Reihen des DRK Ortsverein Geislingen zum Gelingen beiträgt.

"Mir ist dieses Projekt, auch im Bezug auf die schnelle Hilfe für die Geislinger Bürger sehr wichtig, sodass wir gerne mit diesem Spendenbetrag unseren Teil am neuen Rettungswagen in Geislingen beitragen wollen", so Uwe Müller bei der Spendenübergabe an unseren ersten Vorsitzenden Michael Wolfram.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Uwe Müller und seiner Firma FinancialArchitects AG recht Herzlichen bedanken und wünschen ihm und seiner Familie frohe und besinnliche Festtage.




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=116&topicid=1