Theatergruppe spendet 1000 Euro

Datum 05.03.2018 08:11 | Thema: 

Eine stolze Spendensumme konnten die Verantwortlichen des DRK Ortsverein Geislingen in den letzten Tagen entgegen nehmen.

Die Binsdorfer Theatergruppe "Unter Geiern" führt jährlich kurz vor Weihnachten in einer voll besetzten Binsdorfer Festhalle ihre Theaterkünste auf.

Ein Teil dieser Eintrittseinnahmen an der zweitägigen Aufführung wurden den Helfern des hiesigen Roten Kreuz gespendet.

So konnte unser erster Vorsitzender Michael Wolfram freudig einen grossen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro entgegennehmen.

Wir dürfen uns auf diesem Weg bei den Verantwortlichen und jedem einzelnen Darsteller für diese selbstlose Spende bedanken.

Wir werden mit dieser Spende Einsatzmaterial für den Helfer vor Ort Bereich Binsdorf und Erlaheim anschaffen. Vielen Dank.




Dieser Artikel stammt von DRK Geislingen
https://www.drkgeislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.drkgeislingen.de/article.php?storyid=366&topicid=1