Logo
blockHeaderEditIcon
Logo DRK Geislingen
A Jetzt spenden!
blockHeaderEditIcon
Jetzt spenden
Nächster Blutspendetermin
blockHeaderEditIcon
Zeit bis zum nächsten Blutspendetermin:  

     

Menu
blockHeaderEditIcon
Aktuelles-Slider
blockHeaderEditIcon
Aktuelles-News-Archiv: Überschrift
blockHeaderEditIcon

News Archiv

Bisher erschienene Artikel

Bisherige Artikel
blockHeaderEditIcon
News : Ab in den Sommerurlaub ...
08.08.2019 08:29 ( 4839 x gelesen )

Für die Schüler haben die Sommerferien schon lange begonnen. Nun heißt es auch für alle Mitglieder des DRK Ortsverein Geislingen - endlich Sommerpause.

Aus diesem Grund wurde am letzten Wochenende das letzte Zusammentreffen vor der Sommerpause gebührend gefeiert. So lud uns unser Mitglied Manne zu einem zünftigen Spanferkelgrillen nach Zepfenhahn ein.

“Für uns ist es wichtig, dass wir uns bei allen Mitgliedern für die getane Arbeit im letzten halben Jahr durch diesen Halbjahresabschluss bedanken“, so Christian Schluck, Bereitschaftsleiter in Geislingen.

So war an diesem Samstag der Grillabend sehr gut besucht und ging mit geselligen Gesprächen bis weit in die Nacht hinein.

Auch in diesem Jahr sind die Einsatzzahlen wieder gestiegen.
So wurden die Helfer bis zum heutigen Tag zu rund 300 Notfällen in Geislingen und Umgebung alarmiert. Hinzu kommen noch die geplanten Dienstabende, Blutspendetermine und Sanitätswachdienste für die die Rotkreuzler auch zuständig sind.

Wir dürfen uns auf diesem Weg bei allen Mitgliedern für euer nicht alltägliches Engagement bedanken – nur durch die Mithilfe jedes einzelnen können wir das Projekt „Hilfe am Nächsten“ in Geislingen so gut umsetzen.

Wir wünschen euch einen erholsamen Sommerurlaub und wenig Einsätze in dieser Zeit.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Footer-02
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

DRK Ortsverein Geislingen

Schlossplatz 8
72351 Geislingen

Tel.: 0152/34384159

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Copyright:
2012-2023 DRK Ortsverein Geislingen

Footer-03
blockHeaderEditIcon

SOCIAL

Auch unterwegs immer auf dem laufenden bleiben?

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und vernetzen Sie sich mit uns!

1Social-Menu
blockHeaderEditIcon
DRK Geislingen Facebook
Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*